Kategorie: Konzert

Derbst One Release Party in D-Dorf

Klassenkampf statt Sommerloch!
Samstag gibt es ne feine Release Party zu Derbst One`s Debütalbum „Chaos“. Fett an der Sache ist, dass kein Eintritt genommen wird! Weiterhin wird es veganes-helal Futter geben.

Die Ankündigung der Gruppe Hilarius (Host):
„Am 09.08 veröffentlicht Derbst One sein Debütalbum Chaos. Und weil es für einen klassenbewussten Rapper von der Straße nicht in Frage kommt, in irgendeinem Ausbeuterschuppen zu spielen, haben wir die Ehre sein Release auf unserer „It’s bigger than Hip-Hop“ Kneipe präsentieren zu dürfen. Kommt zum Konzert und feiert mit uns den Soundtrack zum kommenden Aufstand! From Rap to Resistance!“

Zusätzlich der Freetrack „Chaos“ zum Album:

Gruppe Hilarius[Zur Seite >>]

Dax presente! – Gedenken und HipHop-Jam in Mailand

Davide Cesare „Dax“ wurde am 16. März 2003 von Neonazis in Mailand erstochen. An statt wenigsgtens danach zu helfen, misshandelte die Polizei die Freunde von Dax aufs brutalste. Anlässlich des 10. Todestages von Dax wird es am Wochenende vom 15. – 17. März viele Gedenkveranstaltungen in Milnao geben, u.a. ein Zusammentreffen vieler linker italienischer HipHop-Künstler.

Video: 16 marzo 2013 tutte e tutti a Milano!


Weiterlesen

Zeckenrap-Gala in Berlin und Hamburg

Kurzer Prozess, Radical Hype, Pyro One, Refpolk, Neonschwarz, Kobito und LeijiONE, KaiKani, DJ Boogie Dan und Co. haben eine Art HipHop-AA/BO ins Leben gerufen. Am 17. Januar wird die Gründung der Partei in Berlin und am 19. Januar in Hamburg zelebriert.
Der Name der Bande: Ticktickboom.

Sed pünktlich, es wird eine Keilerei um die letzten Karten geben!

Ticktickboom auf Geischtsbuch: facebook.com/ticktickboomcrew